Nachtrag zum Herbstfeuer 2022

Das Herbstfeuer ist nun schon ein paar Tage her und wir möchten uns im Namen aller noch einmal ganz herzlich bedanken.
Ein sehr großer Dank geht natürlich wieder an unseren Förderverein, der dieses Fest erst ermöglicht hat. Die Damen und Herren haben sich wieder mehrfach getroffen, um alles ins kleinste Detail zu planen. Vielen Dank dafür.
Weiterhin möchten wir den fleißigen Helfern danken, ob nun Kameraden, unsere Kids und Jugendlichen, Eltern oder anderweitigen Helfern. Zusammenhalt wurde an dem Abend wieder groß geschrieben. Egal, ob es beim Aufbau und Abbau, noch beim Fest selbst war. Jeder hat tatkräftig mit angepack. Danke schön auch an euch.
Ein weiterer Dank geht an den gute Laune DJ @djsebert, der für eine super Stimmung gesorgt hat. Für jeden war an dem Abend was dabei um die Hüften zu schwingen, ob groß oder klein. Vielen Dank.
Und zum Schluss möchten wir uns natürlich bei unseren Gästen bedanken. Ohne euch wäre es natürlich nicht zu dem grandiosen Fest geworden, was es geworden ist. Wir haben mit einem noch größeren Ansturm nicht gerechnet, uns aber sehr gefreut. Vielen, vielen Dank.
Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Osterfeuer im nächsten Jahr mit euch!

Eure Freiwillige Feuerwehr Waßmannsdorf

k 5a761b6b 604f 4659 b38a b33a5649a2ac k c3c5b82a 88b8 4aa9 9076 10639aa4633f