Mit Amazon Smile unterstützen

amazon

Liebe Freunde unserer Wehr,
seit dem 18.09.2022 könnt ihr unseren Förderverein zusätzlich unterstützen mit AmazonSmile.

Was ist AmazonSmile?
AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen.
Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Wie funktioniert das?
1. Ihr geht auf www.smile.Amazon.de und meldet euch mit eurem Profil an
2. geht über die Einstellungen auf AmazonSmile
3. wählt dann „eine Organisation wählen“, sucht unseren Förderverein freiwillige Feuerwehr Waßmannsdorf e.V. Und wählt diesen aus
4. bestellen und fertig

Wichtig ist, wenn ihr unseren Förderverein unterstützen und was bestellen wollt, NICHT über das normale Amazon bestellen, sondern immer über die oben benannte Internetseite.

Vielen Dank für alle Unterstützer
Eure Freiwillige Feuerwehr Waßmannsdorf